Mitteilungen Wohnmobilstellplatz Braubach

Wohnmobilstellplatz Braubach
Mitteilungen
Wohnmobilstellplatz Braubach
Mitteilungen
Wohnmobilstellplatz Braubach
Mitteilungen
Mitteilungen
Wohnmobilstellplatz
Braubach
Direkt zum Seiteninhalt

Wohnmobilstellplatz wieder geöffnet


Liebe Wohnmobilfreunde,

nachdem das Hochwasser nun wieder gewichen ist und die Aufräum- und Reinigungsarbeiten weitestgehend abgeschlossen sind, ist unser Wohnmobilstellplatz seit heute wieder geöffnet.

Da die vollgelaufenen Entsorgungstanks erst am Montag geleert werden können, muss der Sanitärbereich bis dahin leider geschlossen bleiben.

Ebenso ist bis zur Leerung der Tanks das Entsorgen von Grauwasser und das Entleeren der WC-Kassetten nicht möglich.

Ihr/Euer
Stellplatzteam Braubach
08 Jun 2024

Wohnmobilstellplatz wegen Hochwasser geschlossen


Liebe Wohnmobilfreunde,

wie in unserer Mitteilung am 01.06.2024 bereits angekündigt, mussten wir heute unseren Wohnmobilstellplatz wegen des bevorstehenden Hochwassers schließen.

Wir werden euch hier und auf unserer Facebook-Seite über die Situation auf dem Stellplatz auf dem Laufenden halten.

Sobald wir wissen, wann der Stellplatz wieder geöffnet werden kann, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben.

Ihr/Euer
Stellplatzteam Braubach
02 Jun 2024

Aktuelle Hochwasserwarnung


Voraussichtlich wird am Montag, 03.06.2024 der Rhein am Wohnmobilstellplatz Braubach in den frühen Morgenstunden über die Ufer treten.

Sollten sich die Vorhersagen in den nächsten Stunden bestätigen, werden wir den Wohnmobilstellplatz am Sonntag Abend (02.06.2024) schließen müssen.
01 Jun 2024

Wohnmobilstellplatz wieder geöffnet


Nachdem uns das Hochwasser innerhalb weniger Wochen drei Mal heimgesucht hat, ist unser Stellplatz nun wieder geöffnet.

Einige Einschränkungen müssen jedoch leider noch hingenommen werden.
Unter anderem konnte aufgrund der Wetterlage der Stellplatz bisher nicht abgespritzt werden, da dies zu einer Eisfläche führen würde. Daher sind die einzelnen Stellplatzmarkierungen zurzeit kaum bis gar nicht zu erkennen. Wir hoffen, dass die Wohnmobile dennoch vernünftig abgestellt werden.

Durch die tagelange übermäßige Feuchtigkeit im Inneren des Gebäudes, sind einige Stromkreise noch etwas instabil und vorerst noch abgeschaltet. Betroffen davon ist der Duschautomat und das Licht im Vorraum des Sanitärbereiches.

Trotz den Einschränkungen haben wir uns dazu entschieden, den Platz wieder zu öffnen, hoffen auf Ihr/Euer Verständnis und freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.

Ihr/Euer
Stellplatzteam Braubach
11 Jan 2024
Zurück zum Seiteninhalt